Lilles blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein tollez Grafikgästebuch
   Sams noier Blog xD
   Sarüüüs blog
   Vanish
   Da Jannis blog
   Kaddileins blog

https://myblog.de/satan666

Gratis bloggen bei
myblog.de





muhiR..
seha vawirrenda tag sag ish nua..yiha..hab hoit sou d?rbst oft mida sam? getelt un imma wieda hats piep gemacht un ish hab hoite bissl englisch gelernt..sou mit sam und jann?..h?h?...thx oich baidn..iha k?nnt dat ya nu echd guhde..zumindest bessa als ich ;D ..naya..ich hab ya noch meinen schlauen translator..aba dea ?basetzt ya nu leida keine ganzn w?rta des halt bei jann? und sam bessa die k?nnen das n?mlich..und wenn sam was nich wai? bin ich mir sicher das janni es irgendwie wei?..naja..der wai? au irschendwie allez..wohea au imma..seha gebildetes kerlchn ;DD
wuhar..am montag gehtz ab nach kiel..des wird sou witzich glaubsch ma..t?tel?...muss halde nua a ma hoffn dat ish bai diesm dummn praktkumskram da a bissle fr?ha weg darf damit wia auch rechtzeitig wech kommn wail ma da joa au sou lang? hinfahrn muzz..><
und dez ma wieda allez nua f?a de donots..a bissle krank is det ya schun aba wemma die kart?n nu schonma gewonnen hat muzz ma da sicha och hin..donots sin yoa auch gayL..+anz konzi in kassL denkZ+
dez hat gerockt sagsch nua ;D
w???h..my mum is nu auch endlich wech..woah..2 stunden am st?ck musst ish die hoite ertragn des is einfach nua zu viel f?a maine nervn..sonst seh ich die nua 2 minutn oda sou und heute wa die ya souwat vun lang? dahaim des geht a ma garnich kloa ;D
?hm yappZ..ich h?a nu och a ma langsam auf zu schraibseln wail ich schun irgendwie bessres zu tun hab? als de ganze abend lang in diesm ding hier rumzukritzln..dumdidum..alzou..bis denne ma sou =)
5.2.05 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung