Lilles blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein tollez Grafikgästebuch
   Sams noier Blog xD
   Sarüüüs blog
   Vanish
   Da Jannis blog
   Kaddileins blog

https://myblog.de/satan666

Gratis bloggen bei
myblog.de





WaHaAaA!!
bIn GrAd VoM pRaKtIkUm BaCk..UnD nU??
>>kOpPwEh
UnD dEs 3 WoChN dA BeKoMm IcH eInEn AnNe KlAtScHe..WeNn IcH dAs NiCh Eh ScHoN hAb ^^
IcH w?rD nU gErN? Ma MiDm NoRmAlEn MeNsChN rEdn..AbA dIe LoItZ aUs MaInA kLaSsE sIn AlLe NoCh GARnIcH dA ><
..aLsO hEi?Tz AbWaRtN uNd BiEr TrInKn xD
31.1.05 13:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung