Lilles blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein tollez Grafikgästebuch
   Sams noier Blog xD
   Sarüüüs blog
   Vanish
   Da Jannis blog
   Kaddileins blog

https://myblog.de/satan666

Gratis bloggen bei
myblog.de





SoOooOoOOo...
heute habsch ma so main Zimma aufger?umt..nu isses so ordentlich wie nie zuvor un trotzdem noch voll das chaos..naja...f?r mich isses schon n Wunda das ish da ?bahaupt ma was aufger?umt hab?..aba mutta hat halt dauant gestresst un ich konnts mir nimma anh?rn xD
Naya...moin dumm? WPU-Arbeit..des suckt voll >.<
10.1.05 18:10
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sammy / Website (24.1.05 14:53)
Du faules Kind blog ma wiedar :P
Ich liebe dich (auch wennu mich gestarn unsamstach nit angerufn hasd =PP)


Janni / Website (27.1.05 16:47)
-moep moep- das seh ich genauso blog ma wieder ;DD


(27.1.05 19:19)
lol..kain bock und kaine zeit..aba schön das iha ma wieda hia wart ;D
+euch lüp hab+


Sammy / Website (29.1.05 10:03)
Ah pf..Aba dann erwart ich heute oda morgen von dir angerufen zu werden :P


Lille / Website (30.1.05 18:49)
ach ya??
seh ich so aus als ob ich dich anrufen will xD
...naya..ne..mach ich schon ;D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung