Lilles blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein tollez Grafikgästebuch
   Sams noier Blog xD
   Sarüüüs blog
   Vanish
   Da Jannis blog
   Kaddileins blog

https://myblog.de/satan666

Gratis bloggen bei
myblog.de





Bl?des Leben
Bl?der Tag
Bl?des Ich
aaaahhhh...
was red ich da?
..ach nich ernst nehmen..
heut is einfach nich mein tag..
alles schei?e..
und w???h...ich dreh hier noch durch..
ich glaub ich vapiss mich hier ma schnellstens wieder ><



If you are what you eat, I could be you tomorrow..

m???h...
Sarey,Mika,Jan..thx f?a alles und das ihr auch jetz sou f?a mich da seid und kA..
einfach danke :D
27.4.05 16:37


Tjoah..heut is alles wieda n bisschen toller..
hab nu endlich ma diese total veralteten Zusatzseiten gel?scht und ich glaub ich brauch diese Seiten auch nich mehr, weil meine Freunde wissen wer meine Freunde sind und welche Musik ich h?r und son paar dumme Gedichte oder Zitate wer will das haben?-keiner!..
Heut hatt ich keinen Bock auf Schule, mal wieder..
irgendwie bin ich da echt immer seltener..oder bild ich mir das nur ein?
Ach kA..
is ja auch eigentlich nich so wichtig..
*m?de*
w???h????...
Ich will Band 2 von Perfect Girl!..wer kann mir den ausleihen?
*gl?cklich w?r*
xD
mouwmouwmouw..dumdidum..und so xD
:D

-das wa ein neuer Eintrag von Lilleeeee xD -
28.4.05 10:57


Naya ok..
der heutige Tag h?tte auch besser verlaufen k?nnen..
bin irgendwie schon n bisschen fertich und kA..aber egal..
kann ya alles nur besser werden und des wirds sicher auch :D
..die Hoffnung stirbt schlie?lich zuletzt..
dar?ba hamma neulich son Gedicht gelesn..ach kA worums da genau ging..auf jedn Fall umme Hoffnung un so lol
Waaaah..und die andre Saraaah..also so nich die Sarah sondern da gibts noch ne sarah und noch eine und noch eine..mist..ich kenn eindeutig zu viele Sarahs..hm naja..die hat mir auf jedn Fall n wundertolles Bild gemalt und nu freu ich mich und aaaahhhh xD
muhiiiii...
mein tag is jetz so gerettet oder so ;D

-des Lille-
29.4.05 13:18


Wah..
es gibt tats?chlich Leute die diesen Namen meines blogs ernst nehmen..
also..f?r alle kleinen Kinder die mich nich kennen :
Ich bin kein satanistin und dies is ein blog den ich so ziemlich als verarsche seh
und wenn denn kleine 12-j?hrige Kinder zu mir kommen und sagen: ey du bist doch auch ne satanistin wie wir haste schon das neue Album von Avril Lavigne?
bei sowat bekomm ich die Krise,kla?!
Ich bin einfach nur ich selbst und ich glaub an garnichts au?er an mich selbst..
und wer mich kennt wei? das und wer mich das nich glaubt den will ich garnich kennen ^^
Im Gegensatz zu manch kleinen Kindern wei? ich n?mlich das Satanismus nich nur hei?t sich die Arme aufzuritzen..
Vielleicht sollte dar?ber mal nachgedacht werden,
klar, ich sprech hiermit nich alle an, da es wohl auch Leute gibt die im Satanismus mehr sehen aber ich kenn halt genug die anders sind.
- die Leute die ich meine wissen das schon
IHR KOTZT MICH AN!
geht doch auffa Autobahn spieln wenna euch eh umbringen wollt..
ich hinder euch nich dran
Fuck off -.-

So..nu zu meim heutigen Tag,
Sarey,Janice,Maria und ich ham soeben beschlossen das wir aufs Schandmaul Konzert am 5.5. in Kassel gehn werden, des wird so wunderbar und ich freu mich weils imma so lustich is und kA wird halt toll wollt ich ma sagen,
also wenn noch jemand hingeht-einfach melden oder so ^^
Hm yapp..
nu schraib ich mia grad mit sona andern Sarah und h?r gleichzeitig StS..und joa..
mal schaun was der Abend nachher so mit sich bringt ><
Bis denn? ;D
30.4.05 16:47





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung