Lilles blog
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Mein tollez Grafikgästebuch
   Sams noier Blog xD
   Sarüüüs blog
   Vanish
   Da Jannis blog
   Kaddileins blog

https://myblog.de/satan666

Gratis bloggen bei
myblog.de





SOoOOOo..
joa..so isses un nich annas..
nun ya..ich bin so fr?h wach weil Mina?s Schwester mich gloi abholt..>Kindasitten<..un zwischendursch wollma noch unsa dummes Referat weita machn..waaah..am Montag wieder Schule...echt n Albtraum lol
Wir schraibn da so vadammt viele Arbeiten un das is mia zum lernen einfach zu viel..also lerne ich halt f?r garnix un verhau die Arbeiten alle..interessiert ya eh kainen un mich auch nich weils ya nur des Halbjahreszeugnis is..^^
gestern hab ich einen Brief bekommen von so ner Natascha..das Problem > ich hab keine ahnung wer das sein soll lol
naya..musse mir hal n?chstes mal dazu schreiben woher wir uns kennen und so vllt f?llt es mir dann wieda ein >.<
Will ya nich weita nerven..
Cya
StAy LiKe ThIs FoReVeR!
7.1.05 10:17


Muhiiiir +klirR+
Wa gestan un so bis hoit bai Sarah..muuuuH die hat mia so doll? sachn geschenkt..muuuuuH...ish lieb dia sou sarah...und naja..Marco is echt voll in Ordnung..mussu von mir gr??n =) ...des mit Sascha tut mir echt leid...<.<
Tjoa...dann ham wia uns pinke un gr?ne haare gemacht un ich hab nu auch noch blau,orange und gelb drinne das sieht so krank aus lol jetz kommt gloich meine mudda haim un ich muss sp?lmaschine ausr?umen +stress+
baaay
4.1.05 16:51


Allez Dreck sag ich da ma xDD
SChrott..un so..naya...gestan party..und joa kP wies wa..allez schwarz xDD
???hm ya..wir warn so zu das wir um 24Uhr gepennt ham...wie krank is das denn??..naja...sowas besondres is silvester ja nun auch nich wird genauson schaiz jahr wie das letzte auch..wuhar..heute morgn..so um kurz vor 7 simma dann wieda aufgestanden um ham ?berlegt wies gestern so war und wer uns wohl heimgebracht hat..und wer uns die treppe hochgetragen hat..yaya...schon gayl so lol..yaaa..dann hamma halt gleich dvd geguckt..um 7 uhr morgens das is ja wohl nich normal vadammt..xD
Aba was sollma machn?!

Baaaay

Ps:kadd?..muhar..hoite abend teln ma
1.1.05 11:44


Huhuhu xD
Ich glaub es ist bessa wenn ich zu gestan einfach nix schraibe..au?a dasses witzig wa..lol
Und dann noch um 3 Uhr nachts mit Kaddi teln..wuhar..wa schon goil..nish wahr Kadd??!
Naya..Mina pennt jetz noch und ich sollte eigentlich auch noch schlafen..heute Nacht hatte ich n bissl wenig davon..xDD
?hm ya...
~Das Ende naht~
31.12.04 12:42


Muhaaaar...
Ich sehe maine Janamaus +froy+
hab so ualang nish meha mid iha gechattet..naya...3 tage oda sou..kP so genau..aba f?a uns is des schon lang un jedz froisch mish das sie da is...yehaaa...muuuH<Waaah..komisch das ish so gute laune hab?...naja..liegt an Jana =)
Ish lieb? dish Janaaa xDD
>Together forever<
30.12.04 17:03


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung